Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Winstone: Karriere-Aus in Sicht?

Ray Winstone: Karriere-Aus in Sicht?

23.11.2007 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Ray Winstone möchte sich eine Auszeit nehmen. Laut des Schauspielers seien die letzten Wochen und Monate für ihn einfach viel zu anstrengend gewesen.

Aktuellen Medienberichten zufolge stand er innerhalb von zwei Jahren gleich für drei Filme vor der Kamera. Aufgrund seines wachsenden Bekanntheitsgrades, flattern ihm aber immer mehr und mehr Angebote ins Haus. Allerdings erklärte der 51-Jährige jetzt, er wolle rechtzeitig die Notbremse ziehen: "Ich habe gerade ein Angebot abgelehnt. Es war etwas Großes und gut und alles. Ich dachte aber: 'Ich habe für eine Weile genug. Ich bin fix und fertig. Ich muss meine Batterien wieder aufladen.'"

Übrigens: Ray Winstone war unter anderem schon in "Departed - Unter Feinden" zu sehen. Außerdem flimmert er mit dem aktuellen Kassenschlager "Die Legende von Beowulf" über die Kinoleinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen