Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Winstone: Ich werde nie ein Superstar sein

Ray Winstone: Ich werde nie ein Superstar sein

27.11.2007 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Ray Winstone wird wahrscheinlich nie zu den Hollywood-Größen wie Brad Pitt und Tom Cruise gehören.

Der Grund: Laut eigenen Angaben fehlt dem Schauspieler einfach das gewisse Etwas zum weltweiten Idol. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 51-Jährige kurz und knapp: "Mir ist bewusst, dass ich mich nicht mehr zu einem Superstar mausern kann. Ich bin dafür einfach nicht geschaffen."

Übrigens: Ray Winstone flimmert gerade mit seinem aktuellen Kassenschlager "Die Legende von Beowulf" über die Kinoleinwände. Er hat der computeranimierten Hauptrolle "Beowulf" darin sein Gesicht geliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen