Startseite » Film + TV » Film + TV News » Randy & Evi Quaid: festgenommen!

Randy & Evi Quaid: festgenommen!

21.12.2009 - 18:59 Uhr

Austin - Randy Quaid fristet sein Dasein im Gefängnis. Der Schauspieler und ältere Bruder von Dennis Quaid war gestern (20.12.) in Texas verhaftet worden.

Der Grund: Mehrmals war Quaid nicht zu Gerichtsanhörungen erschienen, deshalb wurde ein Haftbefehl gegen ihn erwirkt. Erst am Samstag (19.12.) war Evi Quaid, die Gattin von Randy, aus demselben Grund in Gewahrsam genommen worden. Nun wird erwartet, dass sowohl Randy als auch Evi gegen eine Kaution von 40.000 Dollar wieder auf freien Fuß kommen könnten.

Randy und Evi Quaid müssen sich wegen einer ganzen Reihe von Straftaten vor Gericht verantworten. Sie sollen zum Beispiel in einem Hotel eine Zeche von 10-tausend Dollar geprellt haben. Außerdem sollen horrende Handy-Rechnungen offen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen