Startseite » Film + TV » Film + TV News » Randy Quaid: erneuter Ärger!

Randy Quaid: erneuter Ärger!

20.09.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Schon wieder... Einmal mehr sind Randy Quaid und seine Gattin Evi festgenommen worden.

Diesmal müssen sich die beiden wegen Hausfriedensbruch verantworten. Laut "tmz.com" wohnte das Ehepaar monatelang in einem Haus, das ihnen nicht gehörte. Zwar wären Randy und Evi früher einmal die Eigentümer der Villa gewesen, seit geraumer Zeit gehöre das Anwesen aber nicht mehr ihnen. Der neue und jetzige Eigentümer reichte deshalb Klage ein. Er erklärte auch, am Haus sei ein Schaden von 5.000 Dollar entstanden - auch dieses Geld wolle er zurück.

Randy Quaid, übrigens der ältere Bruder von Dennis Quaid, und seine Frau hatten schon öfter Ärger mit dem Gesetz. Zuletzt sollen sie eine Hotelrechnung nicht bezahlt haben. Davor ging es um Handyrechnungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen