Startseite » Film + TV » Film + TV News » Randy Quaid: im Gefängnis!

Randy Quaid: im Gefängnis!

27.04.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Randy Quaid und seine Gattin Evi sitzen im Gefängnis. Allerdings nicht für lange.

Weil der Schauspieler und seine Frau zu verschiedenen Gerichtsterminen nicht erschienen, wurden sie nun festgenommen. Gestern (26.04.) sprachen die beiden doch einmal vor Gericht vor und prompt klickten die Handschellen. Morgen steht nämlich eine neuerliche Verhandlung an, und der Richter wollte sichergehen, dass die beiden dann auch da sind.

Randy und Evi Quaid wird vorgeworfen mehrere Hotel- und Handyrechnungen nicht bezahlt zu haben. Der Schauspieler und seine Frau beteuerten aber immer wieder ihre Unschuld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen