Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: von Clint Eastwood fasziniert

Rachel Weisz: von Clint Eastwood fasziniert

13.01.2007 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz hat es beim Anblick von Clint Eastwood fast die Sprache verschlagen.

Aktuellen Medienberichten zufolge trafen die britische Schauspielerin und der 76-jährige "Dirty Harry"-Star kürzlich bei einem Fototermin aufeinander. Weisz dazu wörtlich: "Er ist sehr groß und hat ein Charisma, für das es keine Worte gibt. Ich lächelte so in die Kamera, da drehte er sich ganz, ganz ruhig zu mir um und fragte, 'Neu in der Stadt?' Er hat es so gesagt, wie die Helden in all seinen Western. In dem Moment fühlte ich mich sehr britisch und dachte, 'Oh, Amerika ist so cool.' Das war ein köstlicher Moment für mich."

Übrigens: Clint Eastwood betrachtet sich selbst eher als Romantiker. Er sei, im Gegensatz zu seinen Filmen, überhaupt kein Haudegen, er möge es vielmehr gefühlvoll. Er sagte dazu: "Ich bin eigentlich ein sehr sinnlicher Mensch und habe mit Charakteren wie Dirty Harry nicht wirklich viel gemeinsam." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen