Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: kein Problem mit Nackt-Szenen

Rachel Weisz: kein Problem mit Nackt-Szenen

18.05.2009 - 18:30 Uhr

Cannes - Rachel Weisz hat kein Problem damit gehabt, sich für ihren neuesten Film "Agora" vor der Kamera auszuziehen.

Die britische Schauspielerin verzichtete vor den Dreharbeiten extra auf fettes Essen, um möglichst gut ohne Klamotten auszusehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.ok" berichtet, sagte Weisz bei den Filmfestspielen in Cannes dazu: "Das war alles ich, ich habe niemals darüber nachgedacht, ein Double zu nutzen. Natürlich habe ich über die Schwangerschaftspfunde nachgedacht, aber ich denke, die meisten waren weg, als ich vor die Kamera trat."

"Agora" wird im Wettbewerb des Filmfestivals von Cannes gezeigt. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen