Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: kein Problem mit Nackt-Szenen

Kate Hudson: kein Problem mit Nackt-Szenen

14.01.2009 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat kein Problem damit, die Hüllen für einen Film fallen zu lassen.

Nacktheit ist für die Schauspielerin keine große Sache. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Es hängt von dem Film und den Umständen ab, aber Nacktheit ist immer ein Thema für Frauen. Ich fühle mich damit ziemlich wohl - aber nur solange es für den Film nötig ist. Nacktheit ist normalerweise das größte Thema, über das ich bei einem Film nachdenke. Aber wenn ich eine Rolle will, dann würde ich so ziemlich alles tun, um die Rolle zu bekommen."

Kate Hudson werden in letzter Zeit viele Affären nachgesagt. Gerüchte besagten, sie hätte etwas mit Madonna-vielleicht-Affäre Alex Rodriguez. Ein Sprecher dementierte das jedoch inzwischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen