Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Problem mit Nackt-Szenen

Kate Winslet: Problem mit Nackt-Szenen

25.09.2006 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat Angst vor Nacktszenen.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, befürchtet die Schauspielerin nicht den idealen Körper für solche Szenen zu haben. Sie müsse sich nach eigenen Angaben vor jeder Nacktszene überwinden, um ihren Körper der Öffentlichkeit zu zeigen. Die zweifache Mutter wörtlich: "Bei so einer Szene denke ich mir 'Warum mache ich das jetzt gerade?' Ich habe zwei Kinder. Ich habe dafür einfach nicht den Körper."

Kate Winslet ist mit Regisseur Sam Mendes verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Winslet hat außerdem noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Winslet möchte aber noch weiteren Nachwuchs - wenn auch nicht gleich. Sie sagte dazu: "Ich hätte sehr gern noch mehr Kinder. Im Moment arbeiten wir nicht daran. Aber wer weiß, in ein paar Jahren..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen