Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: kein Problem mit Nackt-Fotos

Daniel Radcliffe: kein Problem mit Nackt-Fotos

19.07.2009 - 11:51 Uhr

New York - Daniel Radcliffe bereut nicht, dass er sich in dem Theaterstück "Equus" komplett nackt auf der Bühne präsentierte.

Den Schauspieler hat es auch nicht besonders überrascht, dass daraufhin Nackt-Fotos von ihm im Internet landeten. Der 19-Jährige sagte "Moviefone" dazu: "Das musste einfach passieren, oder? Jemand würde ein Foto reinstellen. Um ehrlich zu sein, ich sehe darauf nicht besonders gut aus. Aber ich wusste, dass die Bilder im Internet landen, das tun sie immer. Und ehrlich, kein Teil von mir denkt, dass ich es nicht hätte tun sollen."

Daniel Radcliffe scheint übrigens eine Freundin zu haben. Immer wieder spricht der Schauspieler zwar davon, wie schwer es ihm fällt, eine solche zu finden. In Wahrheit soll er aber mit der Schauspielerin Laura O'Toole zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen