Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mutter hat kein Problem mit Nackt-Fotos

Lindsay Lohan: Mutter hat kein Problem mit Nackt-Fotos

20.02.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Mutter hat kein Problem damit, dass ihre Tochter nackt für eine Zeitschrift posierte.

Die 21-Jährige ließ sich vor kurzem für das "New York"-Magazin von Bert Stern in Marilyn Monroe-Posen ablichten. Dina Lohan sagte dem US-Magazin "People" dazu: "Ich respektiere den Fotografen als Künstler, als sehe ich sie künstlerisch. Ich sehe sie als Kunst und Lindsay spielt eine Rolle. Ich sehe die Fotos nicht, als wären sie für den 'Playboy', sie spielt eine Rolle. Wenn man sie auf diese Weise sieht, dann kann man sie als Mutter ansehen."

Lindsay Lohan posierte für die Fotos als Marilyn Monroe. Die 21-Jährige stellte dabei das weltbekannte Foto-Shooting für die Zeitschrift "New York" aus dem Jahr 1962 nach. Auf den Bildern posiert Lohan also nackt auf einem Bett, ihre Brüste verdeckt sie lediglich mit einem weißen Laken. Natürlich durfte bei dem Shooting auch die platinblonde Kurzhaarperücke nicht fehlen, die den Marilyn-Monroe-Look perfekt macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen