Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Baby mit Daniel Craig?

Rachel Weisz: Baby mit Daniel Craig?

31.08.2011 - 05:55 Uhr

London - Rachel Weisz hat angedeutet, sich ein weiteres Baby vorstellen zu können.

Weisz und ihr frisch vermählter Ehemann Daniel Craig haben beide jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen. Doch auch Nachwuchs mit Craig hält die 41-Jährige für nicht ausgeschlossen. Dem "Lucky"-Magazin sagte sie jetzt: "Ein Kind zu zeugen, nur damit mein Sohn ein Geschwisterchen bekommt, würde ich nicht. Aber... man weiß es nie."

Rachel Weisz und Daniel Craig gaben sich am 22. Juni völlig überraschend das Ja-Wort. Die beiden sind erst seit Herbst 2010 ein Paar. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe - Craig seine 18-jährige Tochter Ella und Weisz ihren fünfjährigen Sohn Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen