Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz & Daniel Craig planen ein Baby

Rachel Weisz & Daniel Craig planen ein Baby

19.09.2011 - 09:30 Uhr

New York - Rachel Weisz wünscht sich angeblich ein Baby von Daniel Craig.

Das Ehepaar soll planen, so bald wie möglich eine eigene Familie zu gründen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Es ist sehr wichtig für sie, ein gemeinsames Kind zu haben - und bald. Die beiden sind schwer verliebt. Er würde ihr die Sterne vom Himmel holen, wenn sie das wollte und sie will wirklich ein Baby. Er ist vollkommen glücklich damit, ein Kind mit ihr zu bekommen." Weisz soll sogar schon scherzen, dass ihr Baby dann wohl ein kleiner Baby-Bond sein wird.

Rachel Weisz und Daniel Craig gaben sich am 22. Juni völlig überraschend das Ja-Wort. Die beiden sind erst seit Herbst 2010 ein Paar. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe - Craig seine 19-jährige Tochter Ella und Weisz ihren fünfjährigen Sohn Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen