Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz liebt die Arbeit mit Daniel Craig

Rachel Weisz liebt die Arbeit mit Daniel Craig

09.04.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz verbringt nicht nur privat gerne Zeit mit Daniel Craig.

Die Schauspielerin hat ihren Kollegen 2010 bei den Aufnahmen zum Thriller "Dream House" kennen und lieben gelernt. Auch heute arbeitet sie noch gerne mit ihm zusammen. Aktuell engagieren sie sich für "The Opportunity Network", eine Wohltätigkeitsorganisation, die hat es sich zum Ziel gemacht hat, benachteiligten Jugendlichen eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Dafür setzten sich die beiden am vergangenen Montag (07.04.) bei einer Spendengala in New York ein, wo sie "people.com" ein Interview gab. Zum Teamwork mit ihrem Gatten sagte die 44-Jährige: "Es ist echt schön. Es fühlt sich für uns unfassbar selbstverständlich und natürlich an."

Rachel Weisz und Daniel Craig sind übrigens seit 2011 verheiratet. Sie halten ihr Privatleben normalerweise streng unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen