Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Ein Baby mit Daniel Craig?

Rachel Weisz: Ein Baby mit Daniel Craig?

31.08.2011 - 08:30 Uhr

Lebensplan: Rachel Weisz (41) möchte ihre Familie vergrößern.

Die Hollywood-Größe ('In meinem Himmel') heiratete im Juni in einer kleinen Feier mit nur vier Gästen den 'James Bond'-Star Daniel Craig (43). Die beiden sind schon seit Jahren befreundet, Ende letzten Jahres trennten sie sich von ihren jeweiligen Lebenspartnern und wurden ein Liebespaar. Die Londonerin hat bereits einen fünfjährigen Sohn, Henry, mit Regisseur Darren Aronofsky ('Black Swan'). "Oh, ich würde kein Kind bekommen, nur um meinem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken", sagte sie jetzt gegenüber der Zeitschrift 'Lucky'. "Aber man weiß nie, was kommt."

Die beiden Leinwand-Stars werden demnächst gemeinsam zu sehen sein in dem neuen Streifen 'Dream House', der letztes Jahr gedreht wurde. Die Beauty schwärmte von ihrem Gatten und lächelte: "Es gibt nicht Schöneres, als einen blauäugigen Jungen in einem blau-gestreiften Hemd!" Daniel Craig war zuvor mit der Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet, doch die beiden trennten sich bereite 1994. Gemeinsam haben sie eine 19-jährige Tochter namens Ella.

Die Beauty erzählte auch, von welchem Beruf sie als Kind träumte: "Ich wollte eigentlich ein Detektiv oder eine Paleontologin werden!", verriet die Beauty. "Ich war begeistert von Fossilien. Aber vielleicht habe ich auch nur versucht, die Erwachsenen damit zu beeindrucken, dass ich so ein schwieriges Wort sagen kann", gestand Rachel Weisz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen