Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz & Daniel Craig: Erst die Hochzeit, jetzt ein Baby?

Rachel Weisz & Daniel Craig: Erst die Hochzeit, jetzt ein Baby?

10.07.2011 - 09:13 Uhr

London - Rachel Weisz und Daniel Craig denken offenbar über Familienzuwachs nach.

Dem Paar, das von einigen Wochen völlig überraschend geheiratet hat, fehlt nun zum perfekten Glück nur noch ein Baby - da ist sich jedenfalls ein Insider sicher. Dem "Now"-Magazin sagte er: "Seid nicht überrascht, wenn sie uns mit der Ankündigung, dass bald ein Bond-Baby auf dem Weg ist, erneut schockieren. Dan ist wirklich traditionell veranlagt und sie wollen beide irgendwann ein Baby."

Rachel Weisz und Daniel Craig gaben sich am 22. Juni völlig überraschend das Ja-Wort. Die beiden sind erst seit Herbst 2010 ein Paar. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe - Craig seine 18-jährige Tochter Ella und Weisz ihren fünfjährigen Sohn Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen