Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Rachel McAdams: aus und vorbei

Ryan Gosling & Rachel McAdams: aus und vorbei

19.10.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Rachel McAdams haben einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen.

Das bestätigte der Schauspieler jetzt höchstpersönlich. Der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins "Gq" erklärte Gosling, viele könnten seine Entscheidung aber gar nicht verstehen: "Ein Mädchen kam auf der Straße auf mich zu und hat mir fast eine geklebt. Sie meinte: 'Wie konntest du nur? Wie konntest du so ein Mädchen gehen lassen?' Ich habe das Gefühl, die Leute umarmen zu wollen, weil sie so traurig zu sein scheinen. Rachel und ich sind diejenigen, die umarmt werden sollten! Stattdessen trösten wir alle anderen."

Zwischen Ryan Gosling und Freundin Rachel McAdams herrscht anscheinend großes Liebeschaos. Ein Insider schließt eine Wiederbelebung der Beziehung nämlich nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen