Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice Eve: Todesangst über den Wolken

Alice Eve: Todesangst über den Wolken

16.02.2016 - 16:56 Uhr

London - Alice Eve hat am Wochenende (13./14.02.) den Schreck ihres Lebens bekommen.

Die britische Schauspielerin flog von London nach Südafrika, als das Flugzeug in Turbulenzen geriet. Passagiere gerieten in Panik und wurden ordentlich in ihren Sitzen herumgeschleudert. Eve sagte der "Daily Mail" dazu: "Das Flugzeug sackte über 600 Meter nach unten. Der Pilot sagte, dass das die schlimmsten Turbulenzen waren, die er in 35 Jahren am Himmel erlebt hatte. Es gab viel Geschrei und einige Leute wurden verletzt." Am Ende schaffte der Pilot es aber, den Flieger sicher zu landen.

Alice Eve war zuletzt übrigens in "Star Trek Into Darkness" und "Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen