Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Todesangst bei Das Bourne Vermächtnis

Rachel Weisz: Todesangst bei Das Bourne Vermächtnis

28.06.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz hat bei den Dreharbeiten zu "Das Bourne Vermächtnis" mehr als einmal vor Angst gezittert.

Die Stunt-Szenen sehen nämlich nicht nur realistisch aus, sie waren auch wirklich gefährlich. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Empire": "Es war wirklich beängstigend und nur halb-kontrolliert, würde ich sagen. Es konnte nicht sehr kontrolliert sein, weil es eine echte Location war, wir fuhren mit einem Motorrad durch Manila. Wir waren in echten Situationen und sind von Brücken auf Busse gesprungen. Das war beängstigend, um ehrlich zu sein. Ich musste nicht spielen, dass ich Angst hatte, da ich im Grunde ständig Todesangst hatte."

"Das Bourne Vermächtnis" kommt voraussichtlich im September dieses Jahres in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen