Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams & der Job bei McDonalds

Rachel McAdams & der Job bei McDonalds

03.01.2012 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams hat ihre Karriere ziemlich unglamourös begonnen.

Und zwar mit einem Job bei McDonalds. Dem "Glamour"-Magazin sagte sie jetzt: "Ich habe da drei Jahre gearbeitet. Auch meine Schwester und mein Bruder arbeiteten dort. Meine Schwester war die Managerin des Ladens. Es war eine gute Arbeit. Bis auf die Tatsache, dass ich eine kleine Reinlichkeits-Störung hatte. Ich wollte mir ständig die Hände waschen. Es hieß also ständig: 'Hey, am Drive-In steht wieder jemand, also hör auf, dir die Hände zu waschen'. Ich war kein sehr guter Arbeitnehmer, ich habe einmal die Orangensaft-Maschine kaputt gemacht."

Rachel McAdams ist derzeit in dem Streifen "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" zu sehen. Sie spielt neben Robert Downey Jr. und Jude Law. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen