Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson macht Pause von der Liebe

Rachel Bilson macht Pause von der Liebe

18.06.2010 - 10:00 Uhr

Beziehungspause: Die amerikanische Schauspielerin Rachel Bilson (28) und ihr Verlobter Hayden Christensen (29) haben ihrer Liebe eine Pause verordnet.

Das Paar hatte sich im Februar 2009 verlobt, aber verbringt nun Zeit ohne einander. Bilson ('O.C. California') war bei der Party anlässlich des Spiels 'Take No Prisoners' in Los Angeles ohne ihren Verlobungsring aufgetaucht. Angesprochen auf ihre Hochzeitspläne habe die hübsche Brünette dann laut 'UsWeekly' mit "Nein, nein - keine Pläne" geantwortet und zur Bestätigung auf ihren nackten Finger gedeutet.

Das Magazin will auch wissen, dass das Paar einen Monat Abstand voneinander vereinbart hätten, um ihre Beziehung noch einmal zu überprüfen. Nach dieser Auszeit würden sie dann wissen, ob ihre Liebe noch eine Zukunft hat. Diese Liebes-Pause hätte schon vor zwei Wochen begonnen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich 2008 bei den Dreharbeiten zu "Jumper" kennengelernt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen