Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: ungefragte Liebestipps von Mutti

Rachel Bilson: ungefragte Liebestipps von Mutti

01.07.2013 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Themen wie Liebe und Beziehung geht, bekommt Rachel Bilson reichlich Tipps von ihrer Mutter.

Kein Wunder: Die Mutter der Schauspielerin ist eine echte Expertin auf diesem Gebiet, wie Rachel der englischen "Cosmopolitan" verriet: "Meine Mutter ist Paartherapeutin, deshalb gibt sie immer ihren Kommentare ab und ich muss sie stoppen. Nach dem ersten Mal wusste sie sofort Bescheid und stellte mir keine Fragen, sondern sagte mir ein paar Dinge - sie wartet da nicht auf meine Erlaubnis." Dankbar ist die 31-Jährige ihrer Mutter für die viele Ratschläge aber schon, denn so Rachel: "Sie hat mich viele Sachen über Beziehungen gelehrt, wie wichtig es beispielsweise ist, ehrlich zueinander zu sein und sich zu vertrauen."

Rachel Bilson ist übrigens - mit kleinen Unterbrechungen - seit 2007 mit Hayden Christensen liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Jumper" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen