Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: Kinder sollen fern von Hollywood aufwachsen

Rachel Bilson: Kinder sollen fern von Hollywood aufwachsen

19.11.2009 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson hält Hollywood nicht für einen passenden Ort für Kinder.

Die Schauspieler will deshalb der Filmstadt den Rücken kehren, sobald sie schwanger ist. Laut dem Onlinedienst "viply.de" sagte sie dazu: "Wenn ich älter bin, will ich auf jeden Fall eine Familie - aber an einem echt abgelegenen Ort. Ich will meine Kinder so aufziehen, dass sie nicht wissen, wie es ist, wenn einem überall hin die Fotografen folgen. Meine siebenjährige Schwester achtet schon ständig darauf, ob Paparazzi da sind oder nicht, es ist unglaublich. Das ist zu verrückt für meinen Geschmack."

Rachel Bilson ist übrigens seit längerem mit Hayden Christensen zusammen. Die beiden sollen inzwischen sogar verlobt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen