Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson spricht nicht über Liebe

Rachel Bilson spricht nicht über Liebe

26.09.2011 - 08:30 Uhr

Geheim: Rachel Bilson (30) verrät nichts über ihre Liebe zu Hayden Christensen (30).

Die beiden Schauspieler daten seit 2007, sagten jedoch letzten Sommer ihre Verlobung ab und trennten sich für kurze Zeit.

Inzwischen sind die Star-Brünette ('O.C., California') und der Leinwand-Schönling ('Star Wars') wieder ein Paar - auch, wenn niemand die genauen Umstände ihrer Wiedervereinigung kennt. "[Unsere Beziehung ist] Kein Geheimnis - ich spreche nur nicht darüber", lachte Bilson im Interview mit 'USA Today'.

Statt sich darauf zu konzentrieren, was sie der Öffentlichkeit preis gibt, achtet die Künstlerin lieber darauf, was sie sich von ihrer Liebe erhofft. "Ich denke, wenn du lange in einer Beziehung bist, ist das Ziel, gemeinsam zu wachsen. Das ist auf jeden Fall ein anderes Level und ich glaube, so sollte Liebe sein, sie sollte immer wachsen", sinnierte die Stil-Ikone.

Nachdem 'O.C., California' 2007 abgesetzt wurde, kehrt Rachel Bilson nun auf die Mattscheibe zurück: In der Arzt-Serie 'Hart of Dixie' spielt sie die erfolgreiche Ärztin Dr. Zoe Hart, die versucht, als Medizinerin in einer Kleinstadt Fuß zu fassen.

"Es ist total schön, wieder Fernsehen zu machen", schwärmte die Beauty, "und ich spiele eine Erwachsene in meinem Alter, jemanden mit einer tollen Karriere, der sehr schlau ist."

Obwohl sie in die Rolle einer Ärztin schlüpft, will die Hollywoodlerin im wahren Leben keine Heldentaten vollbringen. Lachend erzählte sie: "Eine meiner Freundinnen ist gerade schwanger und ich hab sofort gesagt: 'Erwarte ja nicht, dass ich da unten irgendetwas heraus hole!' Ich meine, ich weiß auf jeden Fall, wie man näht und wenn jemand einen Schnitt hätte, könnte ich wahrscheinlich sagen: 'Hey, ich näh dir das zu!' Aber ich würde mir nicht vertrauen!"

'Hart of Dixie' feiert heute Abend in den USA Premiere. Ob Rachel Bilson mit ihrer Serie auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen