Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: keine Hochzeit in Sicht

Rachel Bilson: keine Hochzeit in Sicht

01.03.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson hat es in Sachen Hochzeit überhaupt nicht eilig.

Obwohl sich die Schauspielerin kürzlich mit ihrem Freund und Kollegen Hayden Christensen verlobte, will sie sich mit dem Ja-Wort noch Zeit lassen. Das hat die 27-Jährige jetzt höchstpersönlich klargestellt: "Ich möchte im Moment einfach nicht heiraten. Ich bin noch eher für ein Kind bereit, als für die Ehe. Nicht morgen, aber irgendwann in den nächsten Jahre oder in naher Zukunft. Man braucht dafür einfach den richtigen Kerl."

Bereits seit kurzem kursieren Gerüchte, Rachel Bilson und Hayden Christensen seien verlobt. Ein Augenzeuge sagte jetzt: "Ein Mann, der im Flugzeug vor ihr saß, sah einen Ring an ihrem Finger und fragte, ob sie verheiratet ist." Bilson soll darauf geantwortet haben, sie sei zwar nicht verheiratet, dafür aber verlobt. Mittlerweile trägt sie ihren Verlobungsring öffentlich zur Schau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen