Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl: keine Hochzeit in Sicht

Liam Payne & Cheryl: keine Hochzeit in Sicht

25.10.2017 - 07:30 Uhr

London - Liam Payne ist sich nicht sicher, ob er seine Freundin Cheryl heiraten möchte.

Die beiden Musiker haben zwar bereits einen Sohn gemeinsam, doch den Bund der Ehen wollen sie deswegen nicht unbedingt schließen. Der "Daily Star" sagte der Sänger dazu: "Ich weiß nicht, ob ich der Hochzeitstyp bin. Hochzeiten fühlen sich für mich ein bisschen komisch an. Keine Ahnung! Doch wer weiß? Wir werden es sehen!" Und weiter sagte Payne: "Wir sind derzeit einfach sehr glücklich im Baby-Land."

Ob Cheryl je wieder heiraten möchte, ist auch fraglich, denn immerhin hat die Sängerin bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen