Startseite » Musik » Musik News » Detlef D! Soost & Kate Hall: keine Hochzeit in Sicht!

Detlef D! Soost & Kate Hall: keine Hochzeit in Sicht!

18.11.2010 - 19:20 Uhr

Hamburg - Übers Heiraten denken Detlef D! Soost und Kate Hall nicht nach.

Dem Magazin "Ok!" verriet die Sängerin jetzt, sie brauche keine Hochzeit, um glücklich zu sein: "Heiraten ist eine romantische Sache, aber wir haben ein wunderbares Leben, so wie es ist. Detlef muss nicht auf die Knie fallen, um mich glücklich zu machen." Und auch ein weiteres Kind ist vorerst nicht geplant: "Im Moment haben wir keine weiteren Familienpläne." Sollten Kate und Detlef aber doch noch ein Baby wollen, so Hall weiter, käme nur eine Adoption in Frage: "Es gibt so viele Kinder in der Welt, die ein gutes Zuhause brauchen: Ich wollte einmal eine Schwangerschaft erleben, das reicht mir."

Detlef D! Soost und Kate Hall wurden am 11. Februar Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen Haley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen