Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Sam Asghari: keine Hochzeit in Sicht

Britney Spears & Sam Asghari: keine Hochzeit in Sicht

04.12.2019 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Sam Asghari sind zwar so gut wie unzertrennlich, doch eine Hochzeit steht bei den beiden Turteltauben trotzdem noch nicht an.

Ein Insider meinte jedenfalls gegenüber "Entertainment Tonight": "Britney und Sam sind echt sehr glücklich miteinander, aber er möchte nicht in eine Ehe hineineilen. Er möchte das Beste für sie und sie genießen einfach ihre Zeit zusammen. Sam liebt sie und seine Familie tut es ebenfalls."

Wie viel Spaß Sam Asghari und Britney Spears zusammen haben, hat die Sängerin erst mit einem Geburtstagsvideo auf "Instagram" gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen