Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson hält sich nicht an Beziehungstipps

Rachel Bilson hält sich nicht an Beziehungstipps

05.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Eine Beziehung aufrecht zu erhalten, ist für viele Hollywoodstars gar nicht einfach.

Rachel Bilson weiß genau, worauf es ankommt, wenn man viel unterwegs ist und von einem Termin zum nächsten fliegen muss. Allerdings heißt das nicht, dass sich die Schauspielerin auch daran hält. Im Interview mit der britischen "Women's Health" sagte die 31-Jährige: "Kommunikation ist die wichtigste Sache in jeder Beziehung - und ich bin schrecklich darin. Das verursacht im Nachhinein viele Probleme. Es ist wirklich wichtig, von Anfang an zu kommunizieren, damit die Beziehung erfolgreich sein kann."

Rachel Bilson führt übrigens eine On-Off-Beziehung mit Schauspielkollege Hayden Christensen. Sie verlobten sich im Dezember 2008, im August 2010 folgte die Auflösung der Verlobung. Seit November 2010 sind die beiden wieder ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen