Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson hält sich mit Tanzen fit

Rachel Bilson hält sich mit Tanzen fit

22.03.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson schwingt regelmäßig das Tanzbein.

Dies sei eine gute Methode, um fit zu bleiben. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die Schauspielerin: "Ich liebe Tanzen, es ist solch eine großartige Möglichkeit, um in Form zu bleiben." Und da Rachel Bilson gerade in Plauderlaune war, verriet sie noch, dass sie in Sachen Mode gerne mal das eine oder andere Risiko eingeht: "Mein Motto lautet: Versuche es, und wenn es nicht funktioniert, dann mach es nicht noch einmal. Momentan liebe ich kariert, ich habe alles in kariert."

Rachel Bilson ist übrigens seit 2007 mit Hayden Christensen zusammen. Sie lernten sich am Set von "Jumper" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen