Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & Emma Watson geben sich Beziehungstipps

Daniel Radcliffe & Emma Watson geben sich Beziehungstipps

27.06.2011 - 08:39 Uhr

London - Daniel Radcliffe und Emma Watson sind eng befreundet.

Die beiden Harry Potter-Stars geben sich deshalb auch in Liebesdingen gerne gegenseitig Ratschläge. Der Schauspieler sagte der amerikanischen "Vogue": "Wir sind wie Bruder und Schwester. Wir helfen einander mit Beziehungsratschlägen. Besonders lustig sind die Momente gewesen, wenn wir einander geholfen haben, Sms an die aktuelle Flamme zu entwerfen. Das war allerdings mit Sicherheit so, als würde ein Blinder einen Blinden führen. Aber es war extrem lustig."

Daniel Radcliffe und Emma Watson kennen sich seit ihrem 11. Lebensjahr. Seitdem standen die beiden Jahr für Jahr für Harry Potter vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen