Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Als Kind wollte er Schauspieler werden

Quentin Tarantino: Als Kind wollte er Schauspieler werden

08.08.2007 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat schon früh gewusst, dass seine Zukunft beim Film liegt.

Als Kind träumte der heute 44-Jährige allerdings noch von einer Karriere als Schauspieler. Dem "Zeit"-Magazin "Leben" erklärte Tarantino, dass sich das allerdings sehr schnell wieder änderte. "Ich stellte fest, dass ich Filme zu sehr liebe, um bloß in ihnen zu spielen. Ich wollte, dass es meine Filme waren. So wurden die Regisseure zu meinen Helden", so der Star-Regisseur weiter.

Übrigens: Seit Juli läuft Quentin Tarantinos neuester Streifen "Death Proof - Todsicher" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen