Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Quentin Tarantino will sie als Mörderin in Szene setzen

Lady Gaga: Quentin Tarantino will sie als Mörderin in Szene setzen

17.03.2010 - 12:00 Uhr

Sie trifft seinen Geschmack: Filmemacher Quentin Tarantino (46) will Chart-Stürmerin Lady Gaga (23) unbedingt in einem seiner Filme dabeihaben.

Der berühmte Exzentriker hat bereits verschiedene Projektideen mit dem Goldkehlchen besprochen und ist sich sicher, dass er für sie die perfekte Rolle geschaffen hat. Tarantino ist bekannt dafür, blutige und gewalttätige Action-Szenen zu bevorzugen, wie er sie bereits in seinen Werken 'Kill Bill', 'Pulp Fiction' und 'Inglorious Bastards' prominent in Szene gesetzt hat. Es wird vermutet, dass er Lady Gaga nun für die Rolle einer extrem gefühlskalten Auftragsmörderin im Auge hat.

"Er hat bereits mehrere Projekte mit ihr durchgesprochen. In einem würde sie einen Killer verkörpern", verriet ein Showbiz-Insider. "Eine Filmrolle wäre eine enorme neue Herausforderung für Gaga. Ihr würde die Sache aber Spaß machen, und Quentin hat ihr bereits versichert, dass sie die perfekte Besetzung wäre."

Quentin Tarantino und Lady Gaga freundeten sich an, als die Sängerin den Regisseur fragte, ob sie den gelben Lastwagen aus 'Kill Bill' für ihr neues Video benutzen dürfe. Tarantino ist nun der Meinung, dass ihm Lady Gaga einen Gefallen schuldet, und will aus ihr seine neueste Muse machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen