Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Einbrecher werden erschossen

Quentin Tarantino: Einbrecher werden erschossen

05.11.2007 - 16:19 Uhr

München - Einbrecher müssen sich bei Quentin Tarantino warm anziehen. Der Kultregisseur verkündete jetzt mit stolzgeschwellter Brust, er würde jeden erschießen, der versuchen sollte, einen Fuß in seine Villa zu setzen.

Laut des Männermagazins "Fhm" sagte der 44-Jährige wörtlich: "Wenn sich Leute auf meinem Grundstück befinden, sage ich ihnen, dass sie sich verpissen sollen und rufe die Cops. Wenn jemand in mein Haus eindringt, würde ich ihn nicht verscheuchen. Verdammt noch mal, ich würde ihn umbringen. Deshalb besitze ich ein Gewehr. Ich mache keine Gefangenen. Da ich davon ausgehe, dass mich derjenige töten will, knalle ich ihn vorher ab."

Übrigens: Ringo Starr könnte demnächst in einem Kinofilm zu sehen sein. Der Grund: Quentin Tarantino würde dem ehemaligen "Beatles"-Star gerne einen Job anbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen