Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Schauspieler müssen Handys abgeben

Quentin Tarantino: Schauspieler müssen Handys abgeben

27.01.2016 - 11:15 Uhr

Berlin - An Quentin Tarantions Filmsets sind Handys verboten. Das hat jetzt Jennifer Jason Leight verraten, die eine der Hauptrollen in "The Hateful Eight", dem neuen Werk des Kult-Regisseurs, spielt.

Die 53-Jährige erzählte gestern (26.01.) laut "bild.de" bei der Premiere des Westerns in Berlin: "Es ist toll, mit Tarantino zu arbeiten. Er liebt seine Schauspieler! Dadurch ist man bereit, alles zu geben für seine Filme - sogar die Handys! Die waren am Set nämlich nicht erlaubt. Außerdem hat er mich wieder Mal nach Berlin gebracht! Ich war nicht mehr da, seit ich neun war."

"The Hateful Eight" kommt hierzulande übrigens offiziell am 28. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen