Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Ab Mai bin ich wieder in Kreuzberg

Quentin Tarantino: Ab Mai bin ich wieder in Kreuzberg

09.01.2013 - 12:35 Uhr

Berlin - Quentin Tarantino will ab dem Frühjahr wieder mehr Zeit in Berlin verbringen.

Dder Regisseur hielt sich bereits im Jahr 2008 einige Monate in der deutschen Hauptstadt auf und fühlt sich dort ziemlich wohl. Der 49-Jährige verriet gestern (08.01.) im Rahmen der Deutschland-Premiere seines neuen Streifens "Django Unchained": "Berlin ist für mich wie ein Zuhause. Ich habe hier sechs Monate gelebt, um 'Inglourious Basterds' zu drehen. Da lernt man eine Stadt kennen. Gern würde ich länger bleiben, um Restaurants und Bars noch intensiver kennenzulernen. Aber im Mai bin ich ja wieder da und werde dann bestimmt ein paar Wochen bleiben." Ein Luxusloft in Mitte komme für ihn aber nicht in Frage. Er fühlt sich in einem anderen Stadtteil am wohlsten. Tarantino weiter: "Aber nicht im Luxushotel, sondern in Kreuzberg - das ist die Gegend, wo ich mich am wohlsten fühle."

"Django Unchained" mit Christoph Waltz, Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio läuft ab dem 17. Januar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen