Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Ich bin ein großer Softie

Quentin Tarantino: Ich bin ein großer Softie

03.08.2009 - 18:33 Uhr

Berlin - Auch Quentin Tarantino kullern im Kino mal ein paar Tränen über die Wange.

Der amerikanische Kult-Regisseur ist nämlich ein richtiger Softie und steht auch dazu. In einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte er dazu wörtlich: "Ich bin ein großer Softie. Wenn ein Film in sich stimmig ist, kann er in mir alle Gefühlswallungen auslösen." Zuletzt habe ihn das Liebesdrama "Bright Star" zu Tränen gerührt.

Quentin Tarantino war übrigens vor kurzem in Deutschland zu Gast. Am 28. Juli feierte sein neuer Film "Inglourious Basterds" in Berlin Deutschland-Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen