Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz William: Unterstützung der Schwiegermutter gewünscht

Prinz William: Unterstützung der Schwiegermutter gewünscht

05.05.2013 - 12:00 Uhr

Prinz William (30) möchte die Familie seiner Frau voll und ganz in die Erziehung seines Kindes miteinbeziehen.

Der Adlige erwartet mit seiner Frau, der Herzogin Catherine (31), ihr erstes Kind, das im Juli auf die Welt kommen soll. In den vergangenen Wochen planten die werdenden Eltern, wie ihr Baby aufwachsen soll. Berichten zufolge möchte Catherine die erste Zeit nach der Geburt im Hause ihrer Familie verbringen. "William versicherte Carole [seiner Schwiegermutter], dass sie und die ganze Familie immer 100 Prozent in die Erziehung des Kindes involviert sein werden. Das ist ihm sehr wichtig ... Er sagte, dass er wisse, wie sehr Kate ihre Mutter brauche, sobald das Kind zur Welt kommt", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Zu Beginn der Schwangerschaft litt Herzogin Catherine unter einer sehr schweren Form von Morgenübelkeit, in deren Verlauf sie sogar einige Tage im Krankenhaus verbringen musste. Das soll Prinz William dazu veranlasst haben, seine Schwiegermutter Carole aufzusuchen und sie zu bitten, sich nach der Geburt um sie zu kümmern. Das Mutter-Tochter-Duo wurde kürzlich beim Shoppen in exklusiven Geschäften in der Londoner South-Kensington-Gegend gesichtet, wo sie auf der Suche nach einer passenden Ausstattung für das Baby waren. "Carole zieht alle Register, um die Ankunft ihres ersten Enkels vorzubereiten. Sie ist sehr aufgeregt und will sicher gehen, dass sie nur die besten Sachen für das Baby kaufen. Es ist eine wundervolle Zeit für Carole und Kate, alles für das Baby vorzubereiten. Sie haben sich noch nie näher gestanden", fügte der Insider hinzu.

Da steht der Geburt des Kindes von Prinz William und Herzogin Catherine wohl nichts mehr im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen