Startseite » Musik » Musik News » fun. haben sich Rihanna für We Are Young gewünscht
fun. haben sich Rihanna für We Are Young gewünscht
15.02.2013 - 12:45 Uhr
New York - "fun." haben anfangs Rihanna anstelle von Janelle Monáe für "We Are Young" gewollt.
Die US-Band war der Ansicht, dass Rihannas Stimme besser zu dem Song passte. Produzent Jeff Bhasker sagte gegenüber "MTV": "Die Jungs fragten: Wen können wir dafür bekommen?' Und ich sagte: Lasst uns Rihanna holen.' Wir wollten einfach nach den Sternen greifen und sie war eine Art Muse. Aber alles geschieht ja aus einem bestimmten Grund und Janelle Monáe stellte sich schließlich als die perfekte Wahl heraus. Sie brachte den Soul mit, den wir für das Album wollten."
"fun." bekamen für "We Are Young" übrigens den Grammy für den "Song des Jahres".
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Fun.: We Are Young erscheint heute
- fun. haben jetzt mehr Geld für ihre Live-Shows
- John Malkovich enthüllt, er hätte gewünscht, dass Tom Cruise seine Rolle spielt
- Coldplay: Veganes Catering gewünscht?
- Prinz William: Unterstützung der Schwiegermutter gewünscht
- Liz Hurley & Arun Nayar: schnelle Scheidung gewünscht