Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz Charles & Tom Hiddleston quatschen über Filme

Prinz Charles & Tom Hiddleston quatschen über Filme

11.12.2018 - 15:00 Uhr

London - Prinz Charles wird eigentlich immer nur auf Chartiy-Veranstaltungen gesichtet und ist bekannt dafür, sich gegen den Klimawandel einzusetzen.

Doch jetzt kam bei einem Treffen mit dem Schauspieler Tom Hiddleston heraus, dass der 70-Jährige ein echter Filmkenner ist. Laut "Daily Mail" sprachen die beiden bei einem Event des British Film Instituts miteinander. Charles ist seit 40 Jahren Schirmherr der gemeinnützige Organisation, die in Großbritannien Filme fördert und das größten Filmarchive im Vereinigten Königreich hat. Dabei verriet der Royal, dass er die alten Filme aus der Reihe "Der rosarote Panther" mit Peter Sellers mag. Er sagte: "Jedes Mal, wenn ich einen davon einschalte, bessert sich meine Laune."

Am 14. November wurde Prinz Charles 70 Jahre alt. Zu diesem Anlass wurden übrigens auch neue Fotos der Royals veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen