Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green muss quatschen, quatschen, quatschen

Cee-Lo Green muss quatschen, quatschen, quatschen

16.06.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green zählt zwar schon seit Jahren zu den Großen des Musikgeschäfts, doch sein neuer Ruhm war so nicht eingeplant.

Schon mit Gnarls Barkley feierte Green große Erfolge, als Solo-Künstler ist er aber beinahe noch erfolgreicher. Und er muss sämtliche Termine allein absolvieren. Und so sagte der Sänger jetzt: "Ich muss quatschen, quatschen, quatschen - das schlaucht ganz schön. Man kann den Leuten nicht aus dem Weg gehen, außer man kann es sich leisten, ständig im Privat-Jet herumzufliegen, ich kann das nicht. Talentiert zu sein, ist echt strapazierend." Und gerade im Flugzeug gibt es recht wenige Fluchtmöglichkeiten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen