Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Quatschen gegen Trennungsschmerz

Avril Lavigne: Quatschen gegen Trennungsschmerz

02.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Gegen Trennungsschmerz hat Avril Lavigne ein ganz einfaches Rezept: Quatschen.

Und zwar mit den besten Freundinnen. Die Sängerin, die seit November 2010 offiziell von Deryck Whibley geschieden ist, sagte dem australischen Magazin "TV Week": "Ich habe unbeschreiblich viel Zeit mit Gesprächen mit meinen Freundinnen verbracht. Sie waren für mich da. Es tat mir wirklich gut, ihnen alles erzählen zu können. Es half mir klarzukommen mit den Dingen, die passiert sind. Es half mir auch, meine Gefühl aufs Papier zu bringen... Als ich ein Kind war, hatte ich ein Tagebuch, dem ich alles anvertraute. Jetzt schreibe ich Songs. Es war wirklich eine Form der Heilung."

Im November 2009 reichte sie die Scheidung von Deryck Whibley ein, im November 2010 war die Scheidung durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen