Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will nicht über Privatleben quatschen

Britney Spears will nicht über Privatleben quatschen

14.03.2005 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears konzentriert sich in Zukunft auf die Arbeit.

Einzelheiten über ihr Privat- und Berufsleben soll es vorerst nicht mehr geben, schreibt die Sängerin auf ihrer offiziellen Webseite "britneyspears.com". Grund ist ein Interview mit dem Magazin "Allure". Die Journalisten hatte über die Gründe für ihre Kurzzeit-Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander spekuliert. Laut der 23-Jährigen geriet die Berichterstattung aus dem Ruder. Die Redakteure hätten sich zu sehr mit Privatem und Britneys Vergangenheit befasst. Daher sei nun mit offenherziger Pressepolitik Schluss, so Britney. Sie schreibt: "In Zukunft werde ich mein Privatleben nicht mehr in Interviews diskutieren, sondern nur noch durch meine Musik."

Eine erste optische Veränderung hat es bereits bei Britney gegeben. Sie ließ sich ihre naturblonden Haare etwa sechzig Zentimeter verlängern. Die Haare sind nun braun mit blonden Strähnchen (Fan-Lexikon berichtete).

Britney gab am 03. Januar 2004 ihrem Jugend-Freund Jason Alexander das Ja-Wort. Nach nur 55 Stunden wurde die Ehe allerdings wieder annulliert. Weshalb sich die Sängerin auf die Kurzzeit-Ehe einließ, ist nicht klar. Eine ihrer Aussagen dazu war, sie habe wissen wollen, wie es sei, verheiratet zu sein (Fan-Lexikon berichtete).
Am 18. September 2004 heiratete Britney dann ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden allerdings noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen