Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pirates Of The Caribbean: Premiere in Los Angeles

Pirates Of The Caribbean: Premiere in Los Angeles

21.05.2007 - 15:27 Uhr

Los Angeles - "Pirates Of The Caribbean" sorgt schon vor seinem offiziellen Starttermin für volle Kinosäle.

Der Grund: Der Streifen feierte am vergangenen Samstag (19.05.) in Disneyland Premiere. Natürlich waren die Hauptdarsteller Orlando Bloom, Johnny Depp, Keira Knightley und auch Keith Richards mit von der Partie. Auf dem roten Teppich scherzte Richards, der den Vater von Captain Jack Sparrow spielt: "Ich habe mein Leben lang geplündert, diesmal war nur das Kostüm schwerer."

"Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am kommenden Donnerstag (24.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen