Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pilotin Angelina Jolie: Rundflug mit Maddox & Brad Pitt

Pilotin Angelina Jolie: Rundflug mit Maddox & Brad Pitt

22.10.2005 - 10:14 Uhr

Cochrane - Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt haben mit Jolies Adoptiv-Sohn Maddox einen Rundflug im eigenen Flugzeug gemacht.

Wie die "People" berichtet, flog Angelina, die ihren Flugschein schon vor einiger Zeit bestanden hat, Maddox und Brad in einer einmotorigen Propeller-Maschine über Alberta (Kanada).

Jolie legte sich nach ihrer bestandenen Pilotenprüfung eine Cirrus Sr22 zu. Es heißt, sie habe wegen ihres Sohnes Maddox Interesse fürs Fliegen entwickelt. Sie sagte dazu: "Jedes Mal, wenn er ein Flugzeug sieht, ist er vollkommen begeistert." Übrigens auch Brad Pitt soll derzeit Flugstunden nehmen.

Zur Zeit leben Pitt und Jolie zusammen mit dem vierjährigen Maddox und der neun Monate alten Zahara in einem Haus in der Nähe von Calgary. Dort dreht Pitt "The Assassination of Jesse James". Die beiden haben ihre angebliche Beziehung bisher noch immer nicht offiziell bestätigt. Trotzdem werden mittlerweile schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden laut (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen