Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie erkundet Kambodscha mit Sohn Maddox

Angelina Jolie erkundet Kambodscha mit Sohn Maddox

29.07.2015 - 12:29 Uhr

Kambodscha - Angelina Jolie möchte ihrem Sohn Maddox seine kambodschanische Heimat zeigen.

Die Schauspielerin, die den Jungen 2002 adoptierte, wird die Memoiren der Autorin Loung Ung "First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers" verfilmen. Ihr Sohn soll am Set mit dabei sein, um zu verstehen, woher er kommt, verriet die 40-Jährige im Interview mit "Associated Press". Sie sagte: "Maddox wird jedem Tag nach der Schule am Set mit dabei sein und hinter der Kamera mithelfen. Während Maddox und ich den Film vorbereiten, werden wir gemeinsam seine Heimat erkunden. Er wird nächste Woche 14 Jahre alt und es ist sehr wichtig für ihn zu verstehen, wer er ist. Er ist mein Sohn, aber er ist auch ein Sohn Kambodschas."

Das Filmprojekt wird voraussichtlich Ende 2016 beim Internetstreamingdienst "Netflix" laufen. Ein deutscher Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen