Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad & Maddox verstehen sich bestens

Angelina Jolie: Brad & Maddox verstehen sich bestens

13.06.2008 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie freut sich sehr über das gute Verhältnis von Adoptivsohn Maddox und Lebensgefährte Brad Pitt.

Nur eine Sache bereitet der Schauspielerin regelmäßig Magenschmerzen: Wenn die beiden gemeinsam aufs Motorrad steigen. Der Grund: Sie macht sich Sorgen es könnte etwas passieren. Gegenüber der Zeitschrift "Ok" sagte sie dazu: "Brad zeigt ihm, wie man auf seinem Mini-Motorrad Sprünge macht. Brad ist ein großartiger Lehrer, aber das erste Mal, als Mad auf das Motorrad stieg, konnte ich kaum hingucken."

Angelina Jolie ist im Moment hochschwanger. Die Schauspielerin erwartet von ihrem Langzeitfreund Brad Pitt Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen