Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan & Angelina Jolie spielen ein Liebespaar

Pierce Brosnan & Angelina Jolie spielen ein Liebespaar

27.06.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird in ihrem nächsten Film an der Seite von Pierce Brosnan zu sehen sein.

Die beiden Hollywood-Stars drehen im nächsten Jahr die Fortsetzung von "Die Thomas Crown Affäre". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird Jolie darin die geliebte des ehemaligen "James Bond"-Darstellers spielen. Ein Insider sagte dazu: "Pierce möchte auf den 'Thomas Crown'-Filmen unbedingt eine Filmserie machen. Er glaubt, dass diese ebenso gut wie die "Bond"- und die "Bourne"-Reihe funktionieren könnte. Der 'Thomas Crown'-Charakter hat das gleiche Potential wie 'Bond', besonders mit einer wunderschönen Hauptdarstellerin wie Angelina." Die Dreharbeiten zu dem Action-Streifen sollen in nächsten Jahr in Ägypten und Russland stattfinden. Die Verträge sind angeblich schon unter Dach und Fach.

Der erste Teil "Der Thomas Crown Affäre" lief 1999 in den Kinos. Damals wurde die weibliche Hauptrolle von Rene Russo übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen