Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Emma Stone spielen ein Liebespaar

Ryan Gosling & Emma Stone spielen ein Liebespaar

04.05.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Emma Stone werden bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden feierten 2011 mit "Stupid. Crazy. Love" Erfolge, nun werden die die Hauptrollen in Damien Chazelles neuem Film "La La Land" übernehmen. Das wurde nun laut "contactmusic.com" offiziell bestätigt. In dem Film geht es um den Pianisten Sebastian und die Schauspielerin Mia, die sich verlieben. Ihr Glück wird jedoch durch ihren beruflichen Ehrgeiz und die Fallstricke des Showgeschäfts bedroht. "La La Land" soll voraussichtlich im Juli 2016 in die Kinos kommen.

Damien Chazelle durfte sich in diesem Jahr übrigens für seinen Film "Whiplash" über zahlreiche Auszeichnungen freuen. Unter anderem erhielt er eine Oscar-Nominierung für das "Beste adaptierte Drehbuch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen