Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Chace Crawford spielen ein Liebespaar

Katie Holmes & Chace Crawford spielen ein Liebespaar

12.05.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes und Chace Crawford werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Schauspieler haben für die romantische Komödie "Responsible Adults" unterschrieben. Die Ehefrau von Tom Cruise wird darin die 30-Jährige Ärztin Liz Quinn spielen, die sich in den 22-jährigen Baxter Wood verliebt. Ein Insider sagte "Deadline.com" zur weiteren Handlung: "Es knistert heftig zwischen ihnen, bis sie verstellen, dass sie sich schon mal getroffen haben. Sie war vor 15 Jahren seine Babysitterin. Aber Baxter wird nicht so schnell von dem einen Menschen lassen, von dem er das Gefühl hat, dass er ihn besser als jeder andere kennt."

Um Katie Holmes kursieren derzeit übrigens Schwangerschaftsgerüchte. Ihr Sprecher dementierte diese inzwischen vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen